Gemeinde Vierkirchen

Schulweg 1

85256 Vierkirchen

 

Ihr Ansprechpartner:
Bauamt

08139 9314-26 / -27 / -29

bauamt@vierkirchen.de

 

Antrag auf Erteilung einer verkehrsrechtlichen Anordnung

ANTRAG IST ÜBERFÄLLIG!

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen. Sie legitimieren sich damit rechtskräftig uns gegenüber.

Die Legitimation mit Ihrer BayernID ist für diesen Vorgang optional.

Sie möchten das Formular online ausfüllen und absenden, ohne sich am Bürgerkonto anzumelden?

 

Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen? Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken oder einwerfen.

Datenschutzrechtliche Hinweise nach Art.13 DSGVO: https://www.vierkirchen.de/datenschutz

Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten

Wir beantragen eine Anordnung verkehrsregelnder Maßnahmen für folgenden öffentlichen
Verkehrsgrund im Gemeindegebiet Vierkirchen

Bezeichnung des öffentlichen Verkehrsgrundes

Beschilderung

Folgende Beschilderung der Verkehrsregelung wird vorgeschlagen:

Grund und Dauer der Maßnahme

und wird voraussichtlich andauern

Achtung: Der Antrag muss mindestens eine Woche vor Maßnahmenbeginn eingereicht werden!

Verantwortliche Bauleitung


Sofern Sie eine gültige Mailadresse angegeben haben, erhalten Sie eine Kopie des Vorgangs automatisch zugeschickt.